archiv: 2004 ×
ab und zu soll der pathos auch hier nicht zu kurz kommen: der brandherd es gibt so viele gründe alles beim alten zu lassen und nur einen einzigen doch endlich etwas zu verändern: du hälst es einfach nicht mehr aus. hans curt flemming ...also ich halte den …
alles fit im schritt?

sonya kraus sagte kürzlich zu sich selbst (sie sass mit sich selbst zu zweit im studio): „alles fit im schritt?“ und antwortete sich selbst „bei mir läufts wie geschmiert.“ [ich bin mir sicher mich nicht verhört zu haben, aber vielleicht ja doch, soll vorkommen] …
gutschrift
ich bin nicht der einzige blöde. gestern bekam ich ein mahnung, ich solle bitte den ausstehenden betrag der rechnung a von 3 euro und den ausstehenden betrag von 6 euro der rechnung b zahlen. ansonsten sperrung, schmerzen und so. das problem war …
oben-ohne-teams

möbelhäuser haben es nicht leicht. wahrscheinlich. also die verkäufer oben ohne verkaufen lassen. ich weiss nicht ob das ne gute idee ist. prospekt der firma innova im tagesspiegel vom 06.09.2004: ohne wenn und aber - ausgezogene preise bis auf die … …
am liebsten aber von hinten

der tagesspiegel berichtet über „ die geschichtenmacher“ von der bild-„zeituning“ (ups, typo). fazit: bild ist am ende, chefredakteur diekmann und unterhaltungschef martin heidemanns sind gescheitert: springer scheint die schwächen von „bild“ erkannt …
werbung?
ich probier das mal. ne woche lang. mal gucken was passiert. wenn genug gemeckert wird schalte ich das wieder ab. wenn genug reinkommt zahl ich davon meinen kaffee oder die hostingkosten. schaun ma mal. [nachtrag] nachdem ichs gestern deaktiviert hatte, …
marode gesellschaftordnung

joachim meisner, erzbischof von köln: Die Jugendlichen, die auf Gott schauen, sind eine Vitaminspritze für unsere oft marode Gesellschaftsordnung. gut, dass die jungs ihren eigenen laden so gut in schuss haben.
erst das kind auspeitschen, dann exklusiv die wahrheit in bild berichten

das fachblatt für bigotterie übertrifft sich mal wieder selbst. im november 2003 berichtet die bild-„zeitung“ michael jackson vater joe jackson habe michael jackson als kind „ ausgepeitscht“ und fragt ob ihm sein vater „etwa den gesunden …
post it project
¤ ~ © = + ∑ ⊕ ∇ ∴ ¶ &
nett

also ich find das amüsant. kann man mal lesen. und immerhin hat er ja auch mal dem raab aufs maul gehauen. allein dafür sollte man ihn sympathisch finden. was auch immer man von seiner musik hält, solche formulierungen drücken doch zumindest respekt vor …