archiv: 2005 ×

wä­sche, klam­mer

felix schwenzel

seit zwei­ein­halb wo­chen tra­ge ich nun eine neon-gel­be wä­sche­klam­mer am re­vers und schon be­rich­tet die faz dar­über, qua­si: Laß mal ste­cken Kon­kur­renz für die Aids-Schlei­fe: Die De­si­gner hef­ten den Män­nern neu­er­dings lus­ti­ge Bro­schen ans Re­vers „Sei kein …

dan­ke!

felix schwenzel

vie­len dank für die­senm hin­weis lie­bes in­es­hx­wap@rie­sen­schwaen­ze­fi­cken­girls.com: Hi. Wir schi­cken dir die­se Nach­richt um dich über un­se­re neus­ten Up­dates un­se­rer neu­en un­zen­sier­ten Teen­fick Sei­te zu in­for­mie­ren.

schwach­wich­tig

felix schwenzel

ul­ri­ke har­rer, die schwes­ter vom zeit-aus­hilfs-lau­da­tor wolf­gang har­rer, outet sich bei mar­cel von par­tei­buch, dem ade­li­gen ego-po­lit-rit­ter mit pa­tho­lo­gisch er­höh­ter re­le­vanz-wahr­neh­mung als hin­ter­häl­ti­ge pet­ze. sie will doch tat­säch­lich ih­rem …

pi­ra­ten­abend

felix schwenzel

ein sehr net­ter abend bei der spree­pi­ra­tin, eine ex­klu­si­ve gäs­te­lis­te, so­gar eine alte nase aus stutt­gart traf ix wie­der. nur das auf­dring­li­che arsch­loch mit dem „usu­al su­spects“ t-shirt nerv­te. aus­ser­dem be­stä­tigt be­kom­men, dass mc win­kel …

fast mensch­lich

felix schwenzel

rie­sen­ma­schi­ne: Neue Kon­kur­renz für Horst Köh­ler.

hier-kei­ne-schleich­wer­bung.t-on­line.de

felix schwenzel

hei­se bild­bloggt: Bild.T-On­line wird, so die Er­klä­rung, wei­ter­hin ge­mäß der jour­na­lis­ti­schen Leit­li­ni­en von Axel Sprin­ger gro­ßen Wert dar­auf le­gen, dass Wer­bung auch als sol­che klar er­kenn­bar ist. Ob man an­ge­sichts des heh­ren Vor­sat­zes auch den …

vul­va ori­gi­nal und fäl­schung

felix schwenzel

eine der wohl be­knack­tes­ten über­schrif­ten der blogo­sphä­re im z weit­wis­sen.log: ein bei­trag über ein pro­dukt na­mens „ vul­va“ (na­tur­iden­ti­scher va­gi­nal­duft) mit „ Wer´s braucht ...“ über­schrif­tet. da ist beim tex­ten durch­aus noch raum für …

an­ker­klau­se

felix schwenzel

heu­te nach ge­fühl­ten 40 bier, die ich zum gros­sen teil als spen­de ohne quit­tung von herrn haeus­ler und herrn lobo ver­zeich­ne­te, be­haup­tet in mei­nem zu­stand ganz si­cher nicht mehr blog­gen zu kön­nen. of­fen­bar lag ich mit die­ser ein­schät­zung falsch. im …

vor dem sin­gen bit­te frei­hus­ten

felix schwenzel

ge­ra­de alle lie­der von tri­cky aus itu­nes ge­löscht wo der herr selbst singt. ich er­tra­ge die­se stim­me nicht, der hört sich im­mer so an als hät­te er ein rie­si­ges stück ge­trock­ne­ten schleim im hals hän­gen, wel­ches beim sin­gen fröh­lich im luft­strom hin und her …

huch

felix schwenzel

ix habe da nix mit zu tun. [dank an max für den hin­weis]