archiv: 2005 ×

erik hauth übt sich in verhältnismässigkeit

felix schwenzel

schon wit­zig, ein typ der sich fast in die hose macht, mir mehr­fach hin­ter­her te­le­fo­niert und ju­ris­ti­sche kon­se­quen­zen an­kün­digt soll­te ich ihn „ arsch­loch“ nen­nen, ver­gleicht mich mit …

unerträgliche arroganz

felix schwenzel

was für ein blö­der, ar­ro­gan­ter schnö­sel die­ser 500bei­ne-spacko ist, zeigt sich hier: 500bei­ne (an­onym) am 21. Nov, 07:25 ty­pi­scher text von ei­nem, der ger­ne schrei­ben möch­te, aber nicht schrei­ben …

berlin

felix schwenzel

ein blog mit dem cla­im „hier bloggt der bär“ muss man nicht gut fin­den. kann man aber, wenn jo­chen rei­ne­cke dort schreibt. da­durch, dass die zeit.de un­ge­fähr 2-4 blogs pro wo­che neu star­tet und man sich auch nicht zu fein ist …

frosta hat keinen bock auf transparenz

felix schwenzel

Das FRoS­TA-Blog ist ein Web­ta­ge­buch von FRoS­TA-Mit­ar­bei­tern. Wir möch­ten auf die­se Wei­se of­fen, ehr­lich und aus ers­ter Hand über die Mar­ke FRoS­TA be­rich­ten und mit Ih­nen über …

süsswarentechnik?

felix schwenzel

heu­te früh flat­ter­te mir eine email her­ein: kann man sich bei Ih­nen auch Be­wer­ben?Wen ja ist dies auch on­line mög­lich. mei­ne ant­wort war kurz und knapp: „klar“, eine ant­wort die, wie ich fand, ähn­lich vage und …

fäkal-google

felix schwenzel

kei­ne ah­nung was ich da­von hal­ten soll, aber das hier spuckt mir goog­le site­maps für die do­main wir­res.net aus:

ix allein unter pressfuzzis

felix schwenzel

das war heu­te eine sehr flau­schi­ge ver­an­stal­tung. auf der rück­fahrt vom ziem­lich „ge­die­ge­nen“ rhein-schlöss­chen des „me­di­en­fach­ver­lags rom­mers­kir­chen“ zum flug­ha­fen im …

503 service unavailable

felix schwenzel

ir­gend­wie kann ich das auch nicht mehr se­hen. über die letz­ten 8 wo­chen hat das ping­ding im­mer­hin 2-4 mal für ein paar stun­den funk­tio­niert.

velsprecher

felix schwenzel

das mit dem arschrie­cher, das wer­den wir heu­te auch noch ereu­tern.

sony-bertelsmann manager in den knast?

felix schwenzel

drm is bad for the cus­to­mer, fuck­ing cus­to­mer in the ass is even worse: Should the avera­ge per­son wri­te soft­ware that took con­trol of a com­pu­ter at the sys­tem le­vel wi­t­hout a user's know­ledge …