archiv: 2005 ×

„bild ist nicht pop, sondern gosse“

felix schwenzel

le­sens­wer­te hass­be­kun­dung von ger­hard hen­schel an bild, diek­mann und die gan­zen schlei­mern die sich dem blatt an­die­nen: Bildist nicht Pop, son­dern Gos­se. Bild ist das Se­xu­al­or­gan, das …

internet an der wand

felix schwenzel

heu­te um 3:16 auf­ge­wacht, weil das „in­ter­net“ von der wand ge­fal­len ist. das „in­ter­net“ lag auf­ge­platzt in der kü­che auf dem bo­den, ich hob es auf und nahm es zur in­spek­ti­on mit aufs klo, denn wenn …

substanzielles bloggen

felix schwenzel

man las­se sich die­sen satz mal so rich­tig auf der zun­ge zer­ge­hen, mehr­fach, am ende kann man von mir aus auch kau­en: Der Grund für die Neu­sor­tie­rung der Da­ten könn­te der Um­stand sein, dass blogstats in …

aline schwarzler

felix schwenzel

heu­te mehr­fach tine witt­ler bei „wer wird mil­lio­när“ für ali­ce schwar­zer ge­hal­ten, so aus dem au­gen­win­kel.

behinderte verboten?

felix schwenzel

bild kli­cken, rie­sen­ma­schi­ne le­sen, erst dann zu­rück­kom­men und me­ckern. [bild aus den rie­sen­ma­schi­ne-kom­men­ta­ren von lo­ser blis­sett]

fachmagazin für huren?

felix schwenzel

was es so al­les nicht gibt.

punk is dead — oder alkoholfrei

felix schwenzel

punks sind auch nicht mehr das was sie mal wa­ren, die fla­sche ent­hielt „becks-al­ko­hol­frei“ — immhin wars nicht die­ses gel­be mu­schi-bier.

schleimigerauswurf.de

felix schwenzel

die­se toi­let­ten­krit­ze­lei ist kein do­main­na­me, son­dern ein fluch, ein omen, eine weis­sa­gung — denn 7 tage nach­dem ich dort ge­pin­kelt hat­te, be­kam ich ihn, den schlei­mi­gen aus­wurf. …

fett weg mit kohl

felix schwenzel

klas­se idee. be­mer­kens­wert dass der diek­mann, der chef der „bild“-zei­tung, jetzt schon sei­nen ol­len kum­pel kohl an die „bild der frau“ run­ter­ver­mit­telt. und „fett weg mit kohl“ ist ja auch ne art …

schwadronieren

felix schwenzel

üb­ri­gens, wenn es ih­nen hier zu lang­wei­lig ist, ge­hen se rü­ber zur schwa­dro­neu­se. die schreibt wirk­lich je­den tag was wit­zi­ges, regt sich zwar auch über spackos auf, aber im ge­gen­teil zu mir viel …