archiv: 2005 ×

licht aus, spott an

felix schwenzel

ach­so, die spott-sau wur­de ja schon durch die­se omi­nö­se dorf ge­trie­ben. aber man­che sind nicht nur ge­häs­sig,man­che sind rich­tig stin­ke­sau­er:


der blog­prak­ti­kant

felix schwenzel

hei­ko „hei­ke“ he­big traf ei­nen „blog­prak­ti­kan­ten“.

[via mar­ti­na röll]


ab in kais diek­darm

felix schwenzel

manch­mal habe ich das ge­fühl, dass ali­ce schwar­zer ih­ren ver­stand ver­lo­ren habe könn­te. dies­mal al­ler­dings nicht, weil sie wäh­rend fern­seh­auf­trit­ten bei­na­he un­kon­trol­liert je­den in grund und bo­den lä­chelt der ihr in die que­re kommt, son­dern weil sie …


jour­na­lis­ten kön­nen das: sich ins knie fi­cken

felix schwenzel

ich habe mich ja ei­gent­lich auch im­mer ge­fragt wie das ge­hen soll, sich ins knie fi­cken. das hier ist ein wun­der­ba­res bei­spiel da­für, wie sich das, was sich jour­na­lis­mus nennt zwi­schen kom­merz, schleim, lü­gen und filz selbst ins knie fickt und die letz­ten …


rou­ter weg­schmeis­sen

felix schwenzel

mir ist ja kürztlich der surf@home rou­ter run­ter­ge­fal­len und auf­ge­platzt.


zäh­len

felix schwenzel

eben da­von ge­träumt mal bei „nur die lie­be zählt“ im pu­bli­kum zu sit­zen und lei­se, aber hör­bar, von eins bis hun­dert zu zäh­len und dann vom si­cher­heits­per­so­nal mit der be­grün­dung „nur die lie­be zählt“ des saa­les ver­wie­sen zu wer­den.

[bild­quel­le]


mail von 500bei­ne?

felix schwenzel

ach nee, ist gar nicht 500bei­ne pö­sie, ein­fach nur spam im 500bei­ne-kom­men­tar-stil:


ich-ag 2.0

felix schwenzel

sehr ge­ehr­te ex­zel­lenz der bun­des­kanz­le­rin der bun­des­re­pu­blik deutsch­land, frau dr. an­ge­la mer­kel, falls sie das wort „Ich-AG“ mal lif­ten wol­len, weils kei­ner mehr hö­ren kann oder der mün­te fri­sches be­griffs­blut braucht, nen­nen sie die din­ger doch …


„als chef­re­dak­teur wür­de ich mir täg­lich in den arsch bei­ßen“

felix schwenzel

was sagt ei­gent­lich ein ehe­ma­li­ger chef­re­dak­teur der „bild“-zei­tung wenn man ihn nach dem bild­blog fragt? der stern (beim arzt ge­le­sen, doo!) fragt „was macht ei­gent­lich udo rö­bel“ und …


nach­trag

felix schwenzel

ei­gent­lich nur ein kom­men­tar hier­zu, aber weils so schön klingt, spen­dier ich nen ei­ge­nen ein­trag:

„jam­ba“ schlägt „fot­ze“, muss sich aber von „arsch­loch“ und „wich­sen“ ge­schla­gen ge­ben.