archiv: 2005 ×

clown zum früh­stück, gott­schalk im na­cken

felix schwenzel

schreibt euch das hin­ter die oh­ren:


blog­coun­ter.de zu ver­kau­fen

felix schwenzel

da ich auch im ver­kaufs­pro­spekt auf­ge­lis­tet bin, als „pro­mi­nen­ter nut­zer“ *), kann ich auch gleich rich­tig wer­bung ma­chen: der blog­coun­ter.de steht zum ver­kauf. über den preis ist nichts be­kannt, aber der ver­kaufs­pro­spekt ver­ät was man im pa­ket al­les …


oli­ver bi­thoff

felix schwenzel

ich bin im­mer wie­der hinz und kunz hin und weg von ih­rer ma­kel­lo­sen schön­heit, von ih­rem zeit­lo­sen, klas­si­schem de­sign. eine bil­der­buch-blon­di­ne (und de­si­gne­rin); fi­li­gran und wohl­pro­por­tio­niert ge­baut, ein sam­ti­ges, un­ra­sier­tes und spär­lich …


le­cker, wahr­schein­lich

felix schwenzel

das würz­haus im spes­sart.


le­sung

felix schwenzel

ich muss mich noch bis sams­tag ein biss­chen ver­lang­sa­men und ver­deut­li­chen, da­mit ich am sams­tag abend ei­ni­ger­mas­sen ver­ständ­lich bin, denn am sams­tag muss ich vor­le­sen. dort:

„die stun­de der ver­füh­rer“ am sams­tag den 03.12.2005, um 20.00h in der …


o2 surf@home geht auch un­ter­wegs

felix schwenzel

weil ich schon seit sechs oder sie­ben jah­ren kei­nen bock mehr auf te­le­kom hat­te, also auch kei­ne te­le­fon­do­se mehr in mei­nen woh­nun­gen („gen­ion“, doo!), habe ich mir vor ein paar mo­na­ten „surf@home“ von o2 ge­holt. das er­schien mir da­mals als eine sinn­vol­le …


zwangs­blog­gen

felix schwenzel

wenn man als blog­ger auf ei­ner ver­an­stal­tung mi­cha­el son­ne­born sieht, ihn ziem­lich lus­tig fin­det, mit ein, zwei a- oder a-a oder bier­blog­gern spricht, muss man das dann blog­gen, so­bald man nach­hau­se kommt? na­tür­lich nicht.


a-blog­ger?

felix schwenzel

„a-list-blog­ger“, ix? ich muss doch sehr bit­ten, ich bin a-a-blog­ger.

[apro­pos ka­lau­er; ges­tern frag­te ich im büro „wo war ich ste­hen­ge­blie­ben?“ - aus der hin­ters­ten ecke rief es „in der pu­ber­tät“. frag­te mich je­mand nach mei­nen lei­den­schaf­ten, ich wür­de …


home­page 1.0 vs. home­page 2.0

felix schwenzel

den un­ter­schied zwi­schen home­page 1.0 (aka „web­prä­senz“) und home­page 2.0 (aka „blog“) habe ich ja schon mal ver­sucht so zu deu­ten:


sau­ber­keit ist ganz ein­fach

felix schwenzel

wer­ben und ver­kau­fen wirbt und ver­kauft mit fol­gen­der pres­se­mel­dung für bur­da, die „ganz gross“ ins blog­dings ein­stei­gen wol­len;