clown zum frühstück, gottschalk im nacken

schreibt euch das hinter die ohren:
schreibt euch das hinter die ohren:
da ich auch im verkaufsprospekt aufgelistet bin, als „prominenter nutzer“ *), kann ich auch gleich richtig werbung machen: der blogcounter.de steht zum verkauf. über den preis ist nichts bekannt, aber der verkaufsprospekt verät was man im paket alles …
ich bin immer wieder hinz und kunz hin und weg von ihrer makellosen schönheit, von ihrem zeitlosen, klassischem design. eine bilderbuch-blondine (und designerin); filigran und wohlproportioniert gebaut, ein samtiges, unrasiertes und spärlich …
das würzhaus im spessart.
ich muss mich noch bis samstag ein bisschen verlangsamen und verdeutlichen, damit ich am samstag abend einigermassen verständlich bin, denn am samstag muss ich vorlesen. dort:
„die stunde der verführer“ am samstag den 03.12.2005, um 20.00h in der …
weil ich schon seit sechs oder sieben jahren keinen bock mehr auf telekom hatte, also auch keine telefondose mehr in meinen wohnungen („genion“, doo!), habe ich mir vor ein paar monaten „surf@home“ von o2 geholt. das erschien mir damals als eine sinnvolle …
wenn man als blogger auf einer veranstaltung michael sonneborn sieht, ihn ziemlich lustig findet, mit ein, zwei a- oder a-a oder bierbloggern spricht, muss man das dann bloggen, sobald man nachhause kommt? natürlich nicht.
„a-list-blogger“, ix? ich muss doch sehr bitten, ich bin a-a-blogger.
[apropos kalauer; gestern fragte ich im büro „wo war ich stehengeblieben?“ - aus der hintersten ecke rief es „in der pubertät“. fragte mich jemand nach meinen leidenschaften, ich würde …
den unterschied zwischen homepage 1.0 (aka „webpräsenz“) und homepage 2.0 (aka „blog“) habe ich ja schon mal versucht so zu deuten:
werben und verkaufen wirbt und verkauft mit folgender pressemeldung für burda, die „ganz gross“ ins blogdings einsteigen wollen;