archiv: 2007 ×

ach du scheis­se

felix schwenzel

ix bin doo­fer als mc­win­kel!


kaf­fee­sor­ten

felix schwenzel

  • kaf­fee lat­te togo
  • kaf­fee ame­ri­ca­no psycho
  • kaf­fee ka­putt chi­na
  • flit­ter­kaf­fee
  • kaf­fee satz le­sen
  • kaf­fee de kaff

geo­ID

felix schwenzel

was ha­ben pla­zes, twit­ter, qype, aka-aki, goog­le-maps, o2, mein no­kia, xing, dings und face­book ge­mein­sam? naja, ei­ner­seits kann man ar­ti­kel über sie schrei­ben und web2.0 als über­schrift drü­ber schrei­ben. aus­ser­dem äh­neln sie sich im­mer mehr. pla­zes …


kü­che

felix schwenzel


bir­ma, bur­ma, my­an­mar

felix schwenzel


kei­ne zei­tung

felix schwenzel

im ki­osk gabs heu­te kei­ne zei­tung. schlim­mer noch: das ist so ge­wollt. die zei­tugs­ver­la­ge mei­nen zum tag der deut­schen ein­heit brau­che man kei­ne neu­ig­kei­ten von ges­tern auf pa­pier. ich ver­steh das nicht. mitt­ler­wei­le gibts re­la­tiv vie­le …


die faz und das ur­he­ber­recht

felix schwenzel

was für zei­ten, selbst für voll­ju­ris­ten, staats­an­wäl­te und das bun­des­jus­tiz­mi­nis­te­ri­um ist das wett­be­werbs­recht zu kom­pli­ziert um recht­lich ein­wand­freie „wi­der­rufs­be­leh­run­gen“ zu for­mu­lie­ren. das wun­dert es ei­nen nicht, dass die sehr auf ihr …


bis jetzt …

felix schwenzel

… habe ich noch kei­ne mu­sik-emp­feh­lung von jörg be­reut. ich bin si­cher dies­mal wird es nicht an­ders sein, ich habe die plat­te be­stellt.


„ich ha­be nichts zu sa­gen“

felix schwenzel

sag­te ich kürz­lich. bulo hats ge­se­hen und was dazu ge­zeich­net. wie­der bes­ten dank!


was ich ei­gent­lich sag­te war was ganz an­de­res: „blub­blub“

felix schwenzel

ix habe mich am don­ners­tag kurz dar­auf be­zo­gen was eva her­man kürz­lich klar­zu­stel­len ver­such­te. und es lässt mich nicht ru­hen, weil es so ein scheiss ist, den sie da im ori­gi­nal­zi­tat zur „klar­stel­lung“ ver­öf­fent­lich­te.