archiv: 2007 ×

mei­ne watch­ber­lin-vi­de­os

felix schwenzel in video


wer­bung

felix schwenzel

vor lau­ter wer­bung hier auf der sei­te hab ich kei­nen platz mehr für das watch­ber­lin-re­launch-ban­ner. also pack ich das ban­ner hier­hin, er­wäh­ne noch kurz, dass ich von watch­ber­lin für das ban­ner kein geld be­kom­me, wohl aber ein ho­no­rar für die fil­me die ich …


pre­mi­um, doo!

felix schwenzel

alle o2 pre­mi­um-kun­den­be­treu­er sind zur zeit im ge­spräch. wir ver­bin­den sie jetzt mit un­se­rer kun­den­hot­line.


re­gen

felix schwenzel

als die bei­fah­re­rin die­ses bild sah, mein­te sie ich sei da­mals aber schlank ge­we­sen. mach­te mich nach­denk­lich.


ix wuss­te gar nicht …

felix schwenzel

… dass ix so sen­ti­men­tal bin. ob­wohl ich mich mit hän­den und füs­sen da­ge­gen ge­wehrt habe als die bei­fah­re­rin mir die plat­te vor­ge­spielt hat („doof!“, „lang­wei­lig!“, „mach mal lei­ser!“), jetzt wo ix die plat­te auf mei­ner plat­te hab kom­men mir bei fast …


leo­pard

felix schwenzel

am sams­tag hab ich mir leo­pard in­stal­liert. ge­freut hab ix mich dar­über, dass so­wohl ama­zon als auch dhl es ge­schafft hat­ten mir das päk­chen pünkt­lich am sams­tag aus­zu­lie­fern, nicht nach­hau­se nach ber­lin, son­dern zu ei­ner pack­sta­ti­on in ham­burg, in der …


nah bei den men­schen?

felix schwenzel

am sams­tag auf dem SPD-par­tei­tag nahm fast je­der der sich zu wort mel­de­te kurt becks wor­te von der neu­en nähe der SPD zu den men­schen auf, um sie aus der ei­ge­nen per­spek­ti­ve zu be­leuch­ten.

pe­ter con­ra­di nahm die wor­te zum bei­spiel auf, in­dem er (ziem­lich …


spd par­tei­tags­log

felix schwenzel

12:06h:
hier nä­hert sich die ver­an­stal­tung lang­sam ih­rem hö­he­punkt: das mit­tag­essen im pres­se­zen­trum wird vor­be­rei­tet. im ple­num wird wei­ter­hin über kli­ma­wan­del, öko­lo­gie, en­er­gie­wen­de und die ab­gren­zung zu den grü­nen ge­re­det. wenn über …


cdu hu­mor - war der schon­mal bes­ser?

felix schwenzel


spd par­tei­tag

felix schwenzel

was mach ich hier ei­gent­lich, hab ich mich ge­ra­de ge­fragt. statt in ham­burg mit der bei­fah­re­rin ge­müt­lich zu früh­stü­cken, ein­zu­kau­fen und ge­mein­sam zu es­sen sitzt ich hier vor …