archiv: 2007 ×

wirk­lich le­cker

felix schwenzel

der herr paul­sen schreibt so gut wie er kocht. ich hatt be­reits ein­mal das pri­vi­leg bei ihm zu es­sen und ich muss sa­gen er kocht so wie ich mir es bes­ser nicht vor­stel­len kann: über­ra­schend und trotz­dem wohl­schme­ckend, hand­werk­lich per­fekt und doch mit herz und …

mi­chel fried­man ist off­line-af­fin

felix schwenzel

ich habe heu­te mei­ne mit­tags­pau­se im ro­deo club ver­bracht. dort gab es le­cke­ren thun­fisch-tar­tar, hähn­chen­spies­se mit ana­nas, crä­cker mit sal­zi­ger, fet­ti­ger, köst­li­cher creme, lap­tops, brü­chi­ges wlan und leu­te die ge­re­det und ne web­sei­te ge­launcht …

kei­ne.de­bat­te.welt.de

felix schwenzel

die welt, oder bes­ser sprin­ger, reis­sen sich selbst ihre mas­ken vom ge­sicht. die mit viel tam­tam ge­star­te­te platt­form de­bat­te.welt.de, „Die Sei­te für Mei­nung und Dis­kus­si­on von WELT ON­LINE“ nimmt we­ni­ge stun­den nach­dem alan po­se­ner in sei­nem blog …

hy­pe­wel­len­rei­ten

felix schwenzel

mys­ta­si2.0mues­li mein sta­si2.0 shirt mein müs­li

twit­ter macht mich noch ganz wu­schig

felix schwenzel


par­ti­ku­lar­in­ter­es­sen

felix schwenzel

als ha­rald staun da­mals schrob Es wäre an der Zeit, dass sich im lan­gen Schwanz der deut­schen Blogs auch Par­ti­ku­lar­in­ter­es­sen jen­seits von All­tag und Tech­nik ein­nis­ten; dass sich ein paar Blog­ger fin­den, die sich nicht nur an Koch­re­zep­ten und You­tube …

mahl­zeit

felix schwenzel

heu­te habe ich, als ich zum mit­tag­essen ging, „mahl­zeit“ ge twit­tert. 10 se­kun­den spä­ter hat mal­te die­se url zu­rück­get­wit­tert. 4 stun­den spä­ter hat gero von ran­dow sie noch­mal get­wit­tert. der alte ge­schmacks­be­ra­ter. ich sag ja, seit­dem ich fest …

was für ein lo­go

felix schwenzel

ich mag es. und bin ge­spannt.

pi­pi ade­nau­er

felix schwenzel

kon­rad ade­nau­er hät­te mit nem pferd in ka­tho­li­sche kir­chen rei­ten dür­fen. sagt der tier­pfle­ger. da ha­rald staun ich doch.

ste­fan nig­ge­mei­er schreibt klein­schrei­bung jetzt auch klein

felix schwenzel

und er nutzt noch ra­di­ka­le­re klein­schrei­bung als ich: so­gar die kom­men­ta­re sind dort jetzt klein­ge­schrie­ben.