angstbeissen
tagesspiegel.de über ein „beschmiertes“ KaDeWe, den künstler brad downey und das „niemand“ den anflug einer ahnung gehabt haben will:
tagesspiegel.de über ein „beschmiertes“ KaDeWe, den künstler brad downey und das „niemand“ den anflug einer ahnung gehabt haben will:
gestern habe ich wieder in eine kamera geredet, über frau merkels einsatz für junge künstler und dass sie das problem des downloads von computern wieder auf die internationale agenda setzen möchte.
ich habe mal angefangen ins internet zu schreiben um die dinge nicht zu vergessen. was natürlich ein irrtum ist, aber nur ein bisschen. denn das aufschreiben strukturiert das erlebte, das gesehene und hält es fest. im eigentlichen sinne des wortes …
auf der republica treffen sich heute und in den beiden folgenden tagen 900 leute die ins internet schreiben und sprechen oder darin lesen. die veranstalter nennen diese leute „Blogger und andere Netzbewohner“.
ich finde twitter faszinierend. twitter ist das klassische bespiel dafür, dass manche dinge mehr als die summe der einzelteile sind. denn die einzelteile sind wenig faszinierend: 140-zeichen nachrichten die man nach einer anmeldung auf einer …
hat johnny auf den punkt gebracht:
normalerweise reicht mir ein blick in meine statistik-software um zu sehen wann sich ein bvg-streik anbahnt. dann schnellen die suchreffer für diese seite nach oben:
wozu eine schleuse gut sein soll, wenn man sie nicht benutzen darf?
… mehr fahrrad fahren, nachdem er hier sah was in der berliner ubahn für gestalten mitfahren. in dem film der wagner und zypris bei ihrer angeblichen mutprobe zeigt, kann man auch den feuerzeugmann sehen.
frag mich nicht warum, aber beim namen plan-b muss ich an einen kopierladen denken. vielleiht weil es eine zeit gab, in der ich sehr viele …
am freitag mittag war es bitterkalt. dafür gab es tageslicht. in der windigen schweinekälte habe ich vorm reichtag ein video für watchberlin aufgenommen.
satire darf alles behauptete kurt tucholski einmal.
ich mag den block an dieser ecke. hier hatte ich mein erstes büro als ich vor ungefähr fünf jahren von stuttgart nach berlin kam. ich hörte …
nicht nur die bescheuerte setzung von ausrufezeichen an den satzanfang scheint um sich zu greifen, auch 50 euro startguthaben für jeden scheiss scheinen mode zu werden.
monatelang hab ich timor kodal von pulsar records im büro gegenübergesessen und hab mir nicht einmal einen seiner auftritte als DJ angehört. es besteht eine gute chance dass ich mir das am freitag abend erstmals anhöre, hier auf der creative commons …
kürzlich lief ich auf dem weg zur arbeit an der palastschaustelle vorbei. dort stehen mehrer sehr grosse kräne, die den palast demontieren. gerade in dem moment in dem ich mich fragte, wohin kranführer wohl pinkeln, sah ich den kran hinauf und sah wohin …