schon wieder?
schon wieder ein grosses bloggertreffen?
schon wieder ein grosses bloggertreffen?
schluss mit lustig. dieses blog schliesst. künftig wird an dieser stelle ein online magazin erscheinen, das ethische journalistische standards einhält. das blogdings ist tot, falschmeldungen, unüberprüfbare behauptungen und diese ganze …
vor ein paar tagen liess der tagesspiegel einen recherchefaulen und einen blöden schreiber über bloggs lästern, dann bekam man offenbar panik wegen dem abfahrenden zug und wollte noch schnell auf ebendiesen aufspringen. der tagesspiegel lässt seit …
offenbar versucht die berliner agentur aimaq, rapp und stolle (ars) martin röll (und ein paar andere) für dumm zu verkaufen indem sie ihm eine pseudoauthentische mail schickt die ihn zum linken auf simyo.de simyo-industries.de animieren soll. witzig …
hat irgendjemand, jemals, irgendwo den ruf „blog on!“ vernommen in den „megawatt“ vor drei tagen einstimmte? habe ich da einen ruf (gar von „führenden“ bloggern) verpasst oder ruft der herr randow da in seiner relevanzblase etwa alleine?
Von ethischen journalistischen Standards ist die schnelle Welt des Internets aber weit entfernt. Niemand kann Angaben und Behauptungen überprüfen. Es ist auch der Voyeurismus nach authentischen Bildern von den Anschlägen, der hier noch schneller und …
vor ungefähr 5 jahren wunderte ich mich darüber, dass in der ganzen stadt italiener hupend mit ihren autos durch die gegend fuhren und dabei „fotze italia“ riefen. das war nicht das erste mal dass ich mich wunderte mir einen schlechten witz ausdachte, …
„zenzur“ — ein grosses wort, benutzt von jemandem der andere bei sich erst gar nicht zu wort kommen lässt liess. idiotie, arroganz oder ignoranz? achso. ironie. hab ix wieder nicht gemerkt.
[nachtrag: heute hat der schockwellenreiter haloscan entdeckt …
bei diesem beitrag habe ich mir erfolgreich den kommentar „ficken?“ verkniffen.
solange kaum jemand das wort „blogdings“ benutzt gehört diese seite mir ganz allein.
ganz hinterfotziger humor; respekt an herrn hunnel schink. sogar parma, nein permalinks gibts jetzt dort:
auf der blogmich05 am siebten mai habe ich ziemlich viel alkohol getrunken. ziemlich lange. so gegen drei oder vier sind noch ein paar von uns ins wohnzimmer gegangen um dort weiterzusaufen und die abendmorgenficks klar zu machen. ich bin wie immer, so …
blogger: eine art virtuelle container-bewohner.
[via dondahlmann]
Von: ix @wirres.net
Betreff: ichwillnichtmehrnominiertsein @blogawards.de
Datum: 20. Juni 2005 21:26:04 MESZ
An: ichwillnichtmehrnominiertsein @blogawards.de>Falls der Betreiber eines nominierten Blogs nicht am Preisbloggen
>2004 teilnehmen möchte, …
ignoranz galore, ich habe mehr und mehr das gefühl, das blogdings ist der wahrzeit scheisskackpissegal. drecksegal. bodensätziger kuhdung. reden eh nur fäkale scheisse. trotzdem: es heisst das blog. wirklich.
[inspiriert von emily und lu]
frau lu und frau beat unterhalten sich:
Until you are sufficiently obnoxious, you might feel the need to explain or at the very least describe the things you leap to. Experienced bloggers know that they are so important that readers will blindly follow their links. After all, a few seconds of one …
13.200 days of real life.
time for serious blogging now.thank you, all of you.
hello.
dasnuf analysiert ein interessantes fehlverhalten, die blogomanie, auch bloggen genannt. sehr interessant, für mich ganz besonders, weil auch ix drin vorkomme, wie ix finde vergleichsweise intelligent und gar nicht scheisse:
nachdem ich nun schon dreimal beworfen wurde (1, 2, 3) nehme ich das stöckchen nun doch mal auf, aber nicht ohne es vorher noch ein bisschen zurechtzustutzen.
1. You’re stuck inside the blogosphere, which blog do you want to be?
jeder der mich kennt weiss dass …