archiv: 2007 ×

in wür­de al­tern?

felix schwenzel

apro­pos, die be­ton­ste­len des ho­lo­caust-denk­mals in ber­lin ha­ben zwei jah­re nach­dem das denk­mal ein­ge­weiht wur­de ris­se be­kom­men. in der zei­tung steht das sei nicht schön und wür­de die leu­te stö­ren. uwe neu­mär­ker, der ge­schäfts­füh­rer der …

ho­lo­caust-denk­mal

felix schwenzel

üb­ri­gens ist das ho­lo­caust-denk­mal nicht nur ris­sig, die ste­len ste­hen auch alle schief!

hihi

felix schwenzel

ab­mahnscout.de.

be­wun­de­rung

felix schwenzel

ich woll­te ge­ra­de, nach dem be­trach­ten von zwei fol­gen des elek­tri­schen re­por­ters eine elo­ge auf ma­rio six­tus for­mu­lie­ren. mir fleuch­ten fol­gen­de sät­ze durch den kopf: „ich be­wun­de­re ma­rio six­tus, wie mit ziem­lich ge­rin­gen mit­teln die nä­gel auf den …

obst

felix schwenzel

den paar leu­te die mich in die­sen ta­gen fra­gen wie es denn im ur­laub war, ant­wor­te­te ich im­mer wie­der: „das obst! das ge­mü­se!“ das kor­si­sche obst das man in stink­nor­ma­len kor­si­schen su­per­märk­ten fin­det ist der ab­so­lu­te ham­mer. wirk­lich. ganz kor­si­ka …

„chi­cken­wings.com — dei­ne flü­gel“

felix schwenzel

das kind der bei­fah­re­rin er­staunt mich im­mer wie­der. es ist (fast) 12 jah­re alt und ich fra­ge mich ob es ein be­son­ders weit ent­wi­ckel­tes hu­mor­ver­ständ­nis ent­wi­ckelt hat oder ob meins auf dem stand ei­nes 12-jäh­ri­gen ste­hen ge­blie­ben ist. denn das kind …

sehr hübsch

felix schwenzel

dass mir das logo der do­cu­men­ta ge­fällt hab ix ja schon­mal er­wähnt. to­bi­as böhm vom „ bund der pfad­fin­der und pfad­fin­de­rin­nen e.v. hes­sen“ hat dem do­cu­men­ta-blog die­ses bild ge­schickt, das mei­ne zu­nei­gung zum ak­tu­el­len do­cu­men­ta-logo noch­ein­mal …

schwarz­buch sci­en­to­lo­gy

felix schwenzel

heu­te ein por­trait im ta­ges­spie­gel über die sci­en­to­lo­gy-„flucht­hel­fe­rin“ ur­su­la ca­ber­ta und ihr neu­es „ schwarz­buch“ ([ama­zon-wer­be­link]  bei ama­zon kau­fen) ge­le­sen. das ist in­so­fern wit­zig (oder gar nicht wit­zig), weil ich ges­tern in ham­burg an …

ag­gro ix

felix schwenzel

reg­gae macht mich ag­gres­siv, zwei­drit­tel­ho­sen mit san­da­len, egal ob mit oder ohne so­cken, kä­se­bei­nen oder haar­lo­sen braun­brand­bei­nen las­sen mich die faust in der ta­sche bal­len, gäs­te in ei­nem re­stau­rant die ver­su­chen durch ge­schrei die lau­te …

gap - gröss­te an­zu­neh­men­de pein­lich­keit

felix schwenzel

one-night-stands sind ja so eine sa­che. nicht nur blon­di­nen pa­cken mor­gens, nach dem auf­ste­hen, ihre sa­chen und ge­hen nach hau­se. ich habe mir sa­gen las­sen, dass ma­chen so­gar leu­te aus mei­nem be­kann­ten­kreis. das vor­nehm­li­che mo­tiv da­für ist die paa­rung …