archiv: 2009 ×

xda re­pa­ra­tur

felix schwenzel

mein XDA war ja ein oder zwei wo­chen in re­pa­ra­tur. ges­tern hat­te ich so ein ge­fühl, dass die re­pa­ra­tur ab­ge­schlos­sen sein könn­te, rief die hot­line an, die mir sag­te, dass das ge­rät am mon­tag zu­rück zum o2-la­den am alex­an­der­platz ge­gan­gen ist. of­fen­bar …


heu­te ge­se­hen und ges­tern ge­le­sen

felix schwenzel

das bal­zac in der schön­hau­ser hat seit heu­te früh ein neu­es kas­sen­sys­tem. so stehts zu­min­dest auf zwei zet­teln die im la­den hän­gen. man ent­schul­di­ge sich für even­tu­el­le war­te­zei­ten die sich we­gen des neu­en sys­tems er­ge­ben könn­ten. tat­säch­lich …


was un­ter­neh­men ler­nen kön­nen wenn sie so­cial­me­dia ler­nen

felix schwenzel

[nach­trag 22:56]
ups. da hab ich zu nico lum­mas fo­lie noch ein „kön­nen“ in der über­schrift hin­zu­ge­fügt (und ein kom­ma weg­ge­las­sen). da zei­gen sich mei­ne de­fi­zi­te in wer­be­deutsch: …


max bahr al­to­na

felix schwenzel

[nach­trag 21:30h]
ges­tern auf re­bel­art las ich, dass heu­te um 19 uhr die ver­nis­sa­ge der „ers­ten ham­bur­ger gue­ril­la-aus­stel­lung“ im max bahr in al­to­na statt­fän­de. also bin ich mal …


in ei­ge­ner sa­che

felix schwenzel

vor­ges­tern habe ich mich mit sa­scha lobo ge­trof­fen und ihn da­bei be­ob­ach­tet wie er eine dead­line vor sich her­schob und ein steak ver­speis­te. ich weiss nicht ob ich ein ge­heim­nis ver­ra­te, aber sa­scha plant im herbst eine me­di­en­of­fen­si­ve. er will …


da bin ix mal ge­spannt

felix schwenzel


der wer­be­ku­chen wird im­mer klei­ner

felix schwenzel


wenn der post­mann zwei­mal nicht klin­gelt

felix schwenzel

diens­tag soll­te bei der bei­fah­re­rin zu­hau­se eine DHL-es­press-sen­dung an­kom­men. dank der sen­dungs­ver­fol­gung kann man ge­nau se­hen wo die sen­dung ist: 15:30 bei ama­zon raus, 21:26 „HUB Stau­fen­berg DE“ (da zuck ich im­mer kurz zu­sam­men, wenn ich das lese), …


pa­last der re­pu­blik fas­sa­de steht wie­der auf

felix schwenzel

wenn ich das rich­tig sehe, klebt die fas­sa­de des pa­last der re­pu­blik dem­nächst an der kunst­hal­le. die pi­xel­wol­ken von ger­wald ro­cken­schaub auf der fas­sa­de wer­den der­zeit mit der fas­sa­de des pa­las­tes über­klebt. die neue fass­dae heisst „echo“ und ist von …


print lebt

felix schwenzel