archiv: 2009 ×

hochgeschwindigkeits-downloads vom kleingedruckten ausgebremst

felix schwenzel

vo­da­fone kün­digt stolz be­schleu­nig­tes, mo­bi­les in­ter­net an. bis zu 7,2 me­ga­bit pro se­kun­de schnel­le dow­loads sei­en mög­lich, und an „flug­hä­fen und gros­sen bahn­hö­fen“ …

am strand ins internet schreiben

felix schwenzel

gestrandeter, weisser streifenwal qed. [die fuss­gän­ger­zo­ne von wes­ter­land sieht aus, als sei sie zum ende des krie­ges schwer bom­bar­diert und da­nach has­tig wie­der auf­ge­baut wor­den. also qua­si wie die …

das zweite e der queen mary 2 ist kaputt

felix schwenzel

trotz­dem: ein sehr gros­ses schiff, das kaum in eine ka­me­ra passt. [die fo­tos sind ein biss­chen ver­schwom­men. das lag ent­we­der dar­an, dass ich zu blöd bin oder die ka­me­ra des N97 (das ix ge­ra­de …

abgefallene werbung

felix schwenzel


hey werbefuzzis!

felix schwenzel

hugh ma­cleod (gap­ping­vo­id): if you tal­ked to peo­p­le the way ad­ver­ti­sing tal­ked to peo­p­le, they’d punch you in the face. via.

zitat des tages

felix schwenzel

der kut­ter: Ich füh­le mich im Mo­ment, als könn­te ich Bäu­me aus­reis­sen ― vor­aus­ge­setzt, es gibt eine On­line-Ap­pli­ka­ti­on für so­was.

der SPD beim viral-dingsen zuschaun

felix schwenzel

mat­thi­as ri­chel sitzt in sei­ner funk­ti­on als SPD-wahl­kampf „se­ni­or tex­ter und kon­zepter“ in­ner „ nord­kur­ve“, die kol­le­gen ha­ben nen neu­en, we­nig bis mit­tel-lus­ti­gen und …

dank

felix schwenzel

dank an den @lo­kal­re­por­ter für das buch und das su­per­la­ti­ve kom­pli­ment. dank an den surf­guard, für die­se ge­schich­te. dank an kum­pel kar­se für den hin­weis auf die­ses vi­deo, dass ich mir …

ich weiss was du letzten sommer getan hat

felix schwenzel

via netz­po­li­tik. [nach­trag 11.08.2009, 19:43] mar­kus be­cke­dahl schreibt auf netz­po­li­tik, dass die fo­to­gra­fin des schäub­le-fo­tos meint, dass das »Mo­tiv nur für die CDU li­zen­ziert wur­de …

SPD-spitze arbeitslos?

felix schwenzel

jetzt hab ich für nen mo­ment doch echt ge­wun­dert, dass kajo was­ser­hö­vel und olaf scholz sich jetzt schon ar­beits­los mel­den.