Tag: blogdings ×
horst schlämmer ist ein fake? hätt ix nicht gedacht.
frankfurter blog-zeitung am sonntag
stefan niggemeier mit nem artikel und ner kolumne ist ja ebenso wie jochen reinecke mit seiner rätsel- und blogzitatecke nichts ungewöhnliches in der frankfurter allgemeinen sonntagszeitung, aber das herr malorama fast eine ganze …
drei fehler in einem satz

die aktuelle dummy ist wirklich schwer zu bekommen, ich habe drei tage gebraucht bis ich eine ausgabe in einer thalia buchhandlung gefunden hatte. das heft gefällt mir auch. ein toller peter glaser-artikel, viel lesenswertes und auch die tradition …
web2.0? klasse, nur …
surfguard: „Das einzige, was Sie und Ihresgleichen an User Generated Content stört, ist doch der User.“
huch, marketingexperten kennen wirres net
doofe überschrift (*), ix weiss, aber das zitat und der link auf diese pressemeldung ist noch dööfer: Die bei Online-Marketing-Experten bekanntesten Blogs sind Werbeblogger Dr. Web und das E-Commerce-Blog. Das in der jüngst erschienenen Übersicht …
antworten oder fragen?
dave winer: Anyone who thinks they know what the blogosphere is about is as right as someone who thinks they know the meaning of life, and potentially as dangerous (in a not-nice way) because maybe they’ll try to force you to see it their way.
jörg thadeusz
ich weiss nicht ob er es witzig meint oder ob er unter arroganz- oder angst-attacken leidet, der von mir relativ hochgeschätzte jörg thadeusz. sicher ist, in seiner kolumne in der berliner zeitung fordert thadeusz (oder seine ghostwriterin lischen …
ich nenne es lesenswert
wirklich: Von Solidarität und „Erdnussschwanzträgern“. [ das natürlich auch, zur prävention, quasi]
kalter medien-kaffee zu web2.0

gestern abend lud newsaktuell zum media coffee ein, thema „web 2.0 — wie verändern sich medien und pr?“. geladene gäste auf dem podium waren lars-christian cords, fischerAppelt kommunikation, philip graf dönhof, netzeitung, klaus-peter frahm, …
zitate am abend
„web 2.0 ist voll retro.“ mattias müller von blumencron, spon. „blogs und das was man da so sieht ist ist immer noch zu 99,9% egozentrischer, selbstreflektierter schrott auf dem niveau von teenager tagebüchern. […] was sie bei youtube, myspace und überall …
bloghosting bei strato

strato versucht sich ja gerade als zuverlässiger blog hoster zu profilieren. bin mal gespannt ob die jemals eine pressmeldung bringen in der robert basic sagt: „Bei bis zu 150.000 täglichen Seitenabrufen zu Spitzenzeiten muss ich mich auf meinen …
blogger im 18ten jahrhundert

Nehmt einige Bogen Papier und schreibt drei Tage hintereinander ohne Falsch und Heuchelei alles nieder, was euch durch den Kopf geht. Schreibt, was Ihr denkt von Euch selbst, von Euren Weibern, von dem Türkenkrieg, von Goethe, von Fonk’s Kriminalprozeß, vom …
manchmal isses auch ganz angenehm …
in den arsch gekrochen zu werden. aber ich bin ja nicht der einzige der nach diesem artikel mit einem ein glas magen-darm-tee auf sich selbst anstösst. mein lieblingszitat bei herrn basic: Björnatmet Jogurth, er schreibt über Jogurth, sein Blut besteht aus …
bodo holt lyssa aus dem abgefahrenen zug

ich kann mich nicht entsinnen wann ich das letzte mal in einem raum war mit neun oder zehn parallel laufenden gesprächen war und es jemand geschafft hat, den raum allein mit seinem hereinkommen zum schweigen zu bringen. bodo hombach kann das. bodo hombach …
etc.
eben im radio gehört, dass lyssa immer noch ne belegte stimme hat. (nachtrag: hier gibts den radiobeitrag als mp3.) we 2.0. der barkeeper in der bar in der ich abends ab und an sitze geht immer in den keller unter der bar zum kiffen. die frau die heute mit …
belegte bild brötchen

jetzt wo der halbe vorstand von bild.de bloggt, kann man endlich mal auf die beantwortung diverser fragen hoffen. denn zumindest auf sein kommentare antwortet georg pagenstedt. die eine wäre, warum bild.de werbung immer erst als werbung kennzeichnet, …
heisse dampfdiskussionen
mir ist es nicht sonderlich wichtig ob man mich versteht, ob man das was hier steht gut findet. selbst meiner freundin muss ich ab und an witze die ich hier mache erklären. manche witze gehen daneben, manche kommen an, manches was hier steht ist für sich …
ich bin käuflich

seit jahren steht auf meiner homepage , dass ich käuflich bin. nur kaufen wollte mich lange keiner. jetzt ist der damm gebrochen. opel hat mich und ein paar andere blogger eingeladen jeweils eins ihrer fahrzeuge für einen monat zu testen und darüber zu …
ups
herr sebas ganz verschlossen.
online-journalismus ohne agenturmeldung 99% müll?
fieste stegers-prügel bei hal faber und it+w: Der Schwarm der Online-Presse (deren Intelligenz jetzt nicht zur Debatte steht) wittert Boulevard und Klicks, hängt sich aufgrund fehlender Agenturmeldungen selbst dran und produziert zu 99 Prozent Müll, wie …
vorsicht! achtung! blogdings! mob! treibjagd!
das wird lang und selbstreferenziell. muss man nicht lesen, ich musste es aber mal schreiben. das geschriebene enthält selbstverständlich kaum eigenen content und ist eine art selbstgespräch.